Standorte

Aspach

1974 wurde die Steuerberaterkanzlei Eberhard Beck mit der tatkräftigen Unterstütung durch die Ehefrau Carmen Beck in Kleinaspach gegrüdnet. Der wachsende Kreis der zu betreuenden Mandanten und die ständig wachsenden Aufgaben erfordern Unterstützung durch weitere Mitarbeiter.

Bis heute haben schon über 15 Auszubildende Ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten und an der Berufsakademie bei uns abgeschlossen. 1985 wurden die bisherigen Räumlichkeiten zu klein und die Kanzlei ist in die neu errichtete Geschäftsräume nach Großaspach umgezogen. 1999 wurde das 25-jährigen Berufsjubiläum gefeiert.


Bietigheim-Bissingen

Im Jahr 2009 ist Steuerberater Jochen Beck in die seit über 25 Jahren bestehende Steuerberatunspraxis von Steuerberater Friedrich Kerler als Nachfolger eingesteigen. Die Kanzlei wurde hierbei durch Steuerberater Friedrich Kerler und Jochen Beck gemeinsam geführt. Im Sommer 2011 ist Steuerberater Kerler gesundheitshalber aus der Praxis vorzeitig ausgeschieden, die Kanzlei wurde durch Steuerberater Jochen Beck und dem bestehenden Mitarbeiterteam alleine fortgeführt.

Die Kanzlei befindet sich in modernen Räumen in der Fußgängerzone von Bietigheim direkt am Unteren Tor. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.


Zum 01.01.2012 wurden die beiden Büros zusammengelegt und werden seither unter der Firmierung Beck Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft geführt.

TSG Backnang
TSG Backnang